Montag, 30. Mai 2011

Thanks meets pink:-)

Bei ravelry gibts mal wieder nen SockenKAL, in der
Regina-Satta-Gruppe. Klar, dass ich da mitstricken
muss;-) Das ist nun mein drittes Regina-Muster und ich
bin nach wie vor begeistert, wie gut verständlich die
Anleitungen geschrieben sind, da macht das Stricken
einfach Spaß:-)
Gestrickt aus Drachenwolle mit Seide und Bambus,
eine ideale Mischung für leichte Sommersöckchen.
Gr. 38, passen mir ja wie angegossen, aber ich glaub,
das sind Kathi-Socken;-)




Und nun wartet ne neue Herausforderung auf mich, ein neuer KAL, dieses Mal
mit vielen vielen Verzopfungen;-) Aber man wächst bekanntlich
mit seinen Aufgaben;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...