Dienstag, 17. Mai 2011

In Ermangelung......

......... fertiger Strickobjekte zeig ich Euch heut einfach mal meine neuen
Mitbewohner;-) Und zwar sind es Südliche Alligatorschleichen;-) Die aber
eigentlich meinem Sohn gehören und bei mir nur "zwischengeparkt" sind.
Ich find sie sehr schön, aber ich hab immer noch Probleme, Lebendfutter,
in diesem Fall Grillen oder Heimchen, zu verfüttern. Ich hab da meine
eigene Methode entwickelt, über die ich mich hier nicht näher auslasse, mein
Sohn meinte nur, "das klingt aber sehr kompliziert";-) Naja, egal wie,
Hauptsache die Viecher kriegen ihr Fressen;-)



Also, Stricken tu ich ja nach wie vor jede freie Minute, nur zeigen
kann ich nix:-( Ein Wichtelsockenpaar ist fast fertig, ebenso
ein Paar für den Herrn des Hauses, angestrickt sind zwei Paar
Kindersocken und eine frisch gebadete Magrathea spannt vor sich hin.
Ach ja, und das Opal-Abo kam bereits auch schon am Freitag,
mir gefällt jedes Knäuel total gut:-)
Und nu geh ich mal stricken, damit's hier auch endlich mal
wieder was zu sehen gibt. Ist ja schließlich ein Strickblog;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...