Donnerstag, 19. Mai 2011

Achtung Bilderflut;-)

Sie ist fertig!!!!!!!
Meine Magrathea:-)
Und ich find sie sooooo schön♥
So schön, dass ich sie am liebsten behalten würde, aber das geht nicht,
ich hab sie schon dem Herrn des Hauses als Geburtstagsgeschenk für
seine Schwester versprochen.
Macht ja aber nix, strick ich mir eben ne neue;-)
Die hier ist gestrickt aus ner Wollmeise Orient, den Mittelteil hab ich
28 x geschafft und es sind noch ca. 10 g Wolle übrig.
Die Anleitung hat mich anfangs etwas gefuchst, bis ich dann den
Maschenmarkierer weggelassen hab und da ging es dann ohne Probleme:-)
Was mir super gut gefällt, ist dieses Asymetrische, kommt leider auf den
Bildern nicht so gut rüber.
Aber nur gibts Bilder, einige;-)























*klick* auf's Bild macht's größer

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...