Sonntag, 13. Oktober 2013

Pfaffenwinkler Strickmädel's on the road☺

Und zwar Sabine, Susie, Annemarie und ich, gestern in
Vaterstetten zum Wollmarkt. Hinfahrt war bissi chaotisch,
Stromausfall am Ostbahnhof, ausgefallene S-Bahnen,
 aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg;-)
Am Wollmarkt haben wir uns mit Pia und Nicole
getroffen, war richtig schön, mit den Mädel's über den Markt
zu bummeln - und ein bissi Wolle zu kaufen;-) Und später
haben wir noch zwei Mädel's aus unserer Gruppe getroffen:-)

Jetzt gibt's aber erst mal Bilder;-)

Unsere Gesamtwollausbeute, gar ned sooo viel, gell;-)

Von links nach rechts: Pia, Nicole, ich, Sabine, Susie und Annemarie♥


Unsere Wolllieferanten - Kärtner Brillenschafe:-)

Meine Ausbeute: Von DyeForYarn, die beiden links sollen ein Cameo werden, haben einen Seidenanteil und der rechte ist mit Kamelhaar, der soll ein Hitchhiker werden, für  mich:-) Die Schühchen sind für die Enkelmaus♥





Und die Enkelmaus wird hoffentlich ein Sonntagskind.
Meine Schwiegertochter und Sohnemann sind seit
10.00 Uhr in der Klinik:-)
Jetzt heißt es warten, aber wir fahren auf jeden Fall heut
 noch nach München, um Mia zu begrüssen.
Ich freu mich soooooo - ich könnt platzen vor Glück♥
Und der werdende Opa ist nun auch etwas aufgeregt;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...