Freitag, 18. Oktober 2013

♥Danke♥

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für die
lieben Wünsche zur Geburt unserer ersten Enkeltochter Mia♥
Sei es hier auf meinem blog, bei ravelry, FB, am Telefon
oder persönlich, ich hab mich über jeden Gruß so sehr
gefreut♥ Und sie alle an die glücklichen Eltern und
Mia weitergegeben.
Ich glaub, ich war manchmal ganz schön nervig mit
meinem Omageschwafel, aber wenn das Herz voll ist
geht halt einfach der Mund über;-)
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Oma zu werden,
Oma zu sein - ich könnt grad die ganze Welt umarmen:-)
Und ich freu  mich schon riesig darauf, die kleine Maus
am Sonntag wieder zu sehen. Der Opa übrigens auch,
der hat heut schon Windeln, Feuchttücher und Babycreme
gekauft:-) Ganz von allein:-)


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...