Samstag, 19. Oktober 2013

♥Gecko Blanket für die Mia♥

Unser Mäuschen muss ja schließlich standesgemäß
zugedeckt werden;-)
Eigentlich gehören Schildkröten auf die Decke,
aber da der Papa ja begeisterter Geckorianer ist,
war klar, da müssen Geckos mit drauf:-)
pssst, das Aufstricken der Schildkröten war 
mir zu anstrengend;-)
Ich hab extra diese Wolle, Schachenmayr SMC Micro
genommen, weil ich dachte, dann wär die Decke einfacher
zu waschen, aber die Wolle war echt eine Qual zum
Stricken, beim Aufnähen der Geckos hab ich mir die
Finger wundgestochen.
Jetzt bin ich echt gespannt, was Sohnemann morgen
dazu sagen wird, ich glaub, mit so was rechnet er nun
überhaupt nicht;-)























Eines hab ich noch:-) Und ich könnt schon wieder losheulen;-)


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Kirchweihsonntag!

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...