Samstag, 6. April 2013

Schee war's........

..... gestern in Backnang:-)
Pia und ich waren gegen Mittag da und haben uns gleich ins
Getümmel gestürzt. Es war ganz schön was los gestern, teilweise
musste man sich zu den Ständen vorkämpfen - aber in
Strickerinnenkreisen geht das ganz easy;-)
Meine Ausbeute, ich hab mich echt gebremst, es gab sooooo viel
soooo schöne Wolle, aber irgendwann mal muss auch die
Vernunft siegen;-)
















Ein bissi SpinningMartha-lastig, aber die Tweedfarben waren einfach
zu schön;-) Und an dem silbergrauen Lace ganz links bin ich einige
Male stur vorbeigegangen, aber dann musste es ganz einfach doch mit;-)
Wir haben Karin aus der Pfaffenwinkelgruppe getroffen, Ilse aus
Darmstadt, saßen in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen, ein Lob
hier mal an die Kinder und Jugendlichen der Waldorfschule, die
für die Bewirtung zuständig waren.
Besonders schön fand ich, man setzt sich einfach an einen Tisch,
kommt sofort mit den anderen ins Gespräch, Strickerinnen sind
halt einfach nett und kommunikationsfreudig:-) Leider weiß ich
nicht, wer die netten Damen an unserem Tisch waren, es hat auf
jeden Fall Spaß gemacht mit ihnen zu plaudern.
So viele Eindrücke, so viel schöne Wolle, so viele nette Gespräche,
ich war total platt gestern abend;-) Aber das war ein echt
schönes Gefühl♥


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...