Dienstag, 23. April 2013

☺Neue Herausforderung in Sachen Kreativität☺

Ich wollte mal was ganz anderes ausprobieren
und das kam die Neueröffnung von http://beautiwool-fairnäht.de/
genau richtig, da wurde nämlich ein Filzkurs angeboten. Zusammen
mit meiner Schwester und Freundin Birgit haben wir uns angemeldet
und heute Abend war es so weit.
Drei Mädels, die null Ahnung vom Filzen hatten, dazu eine
sehr geduldige Lehrerin, nämlich Claire, die uns in die Grundlagen
des NunoFilzens eingeweiht hat. Wir hatten viel Spaß, teilweise
kostete es auch ein wenig köperliche Kraft, ich sag nur rollen
und schlagen, aber es hat sehr großen Spaß gemacht und ich
finde, unsere Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen:-)
Vielen Dank an Claire, die den Kurs wirklich super gestaltet
hat. Wir werden das ganz sicher auch mal daheim ausprobieren.

Und jetzt, Achtung Bilderflut;-)











 
Nachtrag, so sehen die fertigen Schals aus:-)
 

 

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...