Donnerstag, 25. November 2010

Ich stricke noch;-)

Nur kann ich leider nicht allzu viel davon zeigen, da Weihnachten in Riesenschritten
naht und die Weihnachtsproduktion auf vollen Touren läuft;-) Und da wäre ja auch
noch das Tatort-Nikolaus-Wichteln.
Aber wenigstens die Minisocken für den Adventskalender sind fertig geworden
und der ist auch schon bei seinen neuen Besitzern, zwei süßen kleinen Jungs:-)


























Bis auf drei Söckchen sind die alle aus Drachenwolle-Resten gestrickt.

Und noch zwei Bilder von den Bergen, meine Freundin und ich waren heute
in Murnau und hatten einen herrlichen Blick auf die Berge. Gekauft haben
wir auch so einiges, aber auch da kann ich nix zeigen - siehe oben;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...