Donnerstag, 4. November 2010

Adventskalendersocken

Also, ich stricke noch;-)
Wenig zwar, aber immerhin sind paar Minisöckchen für nen Adventskalender
fertiggeworden. Bisher alle aus Drachenwolleresten, mal sehen, was mein
Restebestand für die nächsten noch so hergibt.





























Und nu sag ich mal Tschüss, zumindest für ne gute Woche. Am Samstag fliegen wir
nach Gran Canaria und ich freu mich tierisch darauf:-) Besonders bei den
Wetteraussichten hier für die nächsten Tage - und dort für die nächsten Tage,
dort nämlich immer so um die 25/26 Grad Tagestemperaturen und das Meer hat
auch noch angenehme 21 Grad:-)
Strickzeug hab ich natürlich im Gepäck und wenn ich wieder da bin gibts viele
viele Bilder;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...