Samstag, 6. September 2014

☺Dahoam is Dahoam☺

Wir waren heut in Lansing, beim Feuerwehrfest;-)
Für alle Nicht-Bayern, Dahoam is Dahoam is sozusagen
ne bayrische Daily-soap, die im fiktiven Lansing spielt,
einem Kulissendorf am Rand von Dachau.
Schee war's☺ Gleich am Anfang, als wir auf das
Gelände kamen, hat die Fanny Lechner Autogramme
geschrieben, die mag der Michi total gern - und da kann
er dann auch gut 15 Minuten in der Menschenmenge stehen,
um ein Foto von der Fanny und sich zu kriegen, Männer!;-)
Bei mir hat's nur für ein Foto mitm Herrn Pfarrer gereicht,
der übrigens sehr sehr nett ist. Überhaupt, die ganzen
Lansinger waren sehr nett, ohne Berührungsängste, haben
sich super um ihre Fan's gekümmert - und davon waren
ne ganze Menge da, querbeet durch alle Altersklassen.
Jetzt seh ich die Serie doch gleich mit ganz anderen
Augen;-)
Vorsicht, Bilderflut☺
Tststs, da Michi☺






Die Fanny und ihr Tochter Emma


Und' Frau Vogl, sehr sympathisch☺



Ja, und auch den Herrn Sporer hab ich jetzt endlich mal live gesehen☺

Auch sehr nett, der Herr Pfarrer☺





Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...