Donnerstag, 12. Dezember 2013

Spendenstricken☺

Wie schon im letzten Jahr bekam auch heuer die
Weilheimer Tafel eine "gestrickte" Spende☺
Unterstützung bekam ich dieses Jahr von Susie,
Steffi und meiner Gartennachbarin Angi. Und so
konnte ich heute Herrn H. von der WMer Tafel
5 prall gefüllte Tüten mitgeben, insgesamt waren
es 34 Paar Socken, 7 Mützen, 6 Schals, 2 Loops
und 2 Tücher. Ein herzliches Danke an Euch drei
für die strickige Unterstützung♥








Und morgen früh gehts mal wieder los in Richtung Hamm,
Reptilienbörse:-) Dieses Jahr haben wir sogar einen eigenen
Verkaufstisch, ich muss also nimmer auf der "stillen" Treppe
sitzen und die Boxen mit den Viechern bewachen;-) Und
nachdem ja Willi und Wilma umgezogen sind in ein größeres
Terrarium, werd ich mal nach einer Zweitfrau gucken, dann
klappts vielleicht auch mit dem Echsennachwuchs;-)




















Ich wünsch Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende,
 Sonntag ist in Gut Kerschlach Weihnachtsmarkt,
bis dahin bin ich wieder zurück
und freu mich schon auf ein Glas Glühwein dort;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...