Sonntag, 17. November 2013

☺Jaaaa, es gibt ihn auch heuer wieder☺

Und zwar den Adventscalendar Scarf von Kristin:

24 Days until Christmas 2013

Ich freu mich schon sehr darauf, auch heuer wieder
mitzustricken, wobei ich erfahrungsgemäß die ersten
Tag, so bis Mitte Dezember wahrscheinlich, ganz
gut aktuell mithalten kann, aber dann schlägt halt
der ganz normale Weihnachtsstress zu;-) Mal sehen,
wie es heuer wird.
Wolle hab ich schon ausgesucht, ich strick wieder
aus WollmeisenLace, Farbe Sabrina - wenn ich
mich nicht noch im letzten Moment umentscheide;-)
Und da von den Pfaffenwinkler Strickmädels auch
so einige mitstricken, ich außerdem in der
Kristin's ravelry-Gruppe schon ein paar bekannte
Gesichter von den beiden letzten Jahren gesehen
habe, wirds ganz sicher auch heuer eine
vergnügliche Strick-Adventszeit☺

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...