Donnerstag, 23. Mai 2013

Urlaub und schlechtes Wetter.....

........... da hat Frau viel viel Zeit, um vorm PC abzuhängen
und findet dann z. B. diesen Blog hier: Attic24;-)
Der blog ist genial, ich könnte da stundenlang gucken;-)
Und den Türkranz find ich ebenfalls genial;-) Also was
liegt näher, als selbst einen zu häkeln, zumal ich noch
einiges an Baumwollresten daheim hatte. Drei Knäuel
hab ich zugekauft, der Farben wegen. Und der Anfang
ist gemacht;-)
Jetzt könnte man sich natürlich die Frage stellen, wozu
braucht man so was;-) Ganz einfach, mir geht's ins
erster Linie um's Machen, nicht um's Brauchen, man
braucht so vieles nicht und macht's trotzdem;-)


Lieber wär es mir natürlich, ich könnte die Häkelei in den Garten
verlegen, aber bei dem Wetter hab ich absolut keine Lust auf Garten.
Ich bin bekennender Schönwettergartler, ich muss nicht bei Wind
und Regen unbedingt in den Garten. Aber ich hab ja noch die ganze
nächste Woche Urlaub, ich bin mal optimistisch, bis dahin ist der
Frühling zurück. Muss er auch, wir haben am Mittwoch Stricktreffen♥

Und hier kommt noch ein Bild, meine Beiden♥ Hochzeitsfeier
nach chinesischer Tradition:-) Hab ich schon mal erwähnt, dass
ich sehr stolz auf die beiden bin?;-) Und sehr froh, wenn sie
am WE wieder daheim sind♥


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...