Samstag, 16. Februar 2013

Die Pfaffenwinkler Strickmädels in der Zeitung:-)

Von einer Bekannten wusste ich schon, dass das WMer Tagblatt
einen Artikel über's Stricken plant, aber als dann die Redakteurin
gestern vormittag bei mir anrief, war ich doch etwas überrascht;-)
Und hab ihr dann natürlich gerne über mein Hobby und meine Mädel's
von  unserer Gruppe bei ravelry Stricktreffen im Pfaffenwinkl
einiges erzählt.
Dass der Artikel allerdings schon heute erscheint, damit hab ich nun
gar nicht gerechnet - und ich find ihn richtig gut! Besonders das
Bild von Annemarie und Sabine anlässlich unseres letzten
Ausfluges zum Wollmarkt nach Vaterstetten:-)
Also, falls hier jemand aus Weilheim und Umgebung mitliest,
wir freuen uns immer über Verstärkung!


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...