Mittwoch, 16. Januar 2013

Und schon sind sie da:-)

Meine beiden Meisen:-)
Und sie sind ein Traum, Wollmeisen halt;-)

Oben die Lace Golden Pear, die wird vielleicht mal ein
Ashworth Scarf, unten Minze pure.


Also wer das Wort Wollmeise nimmer hören kann, muss jetzt weggucken,
irgendwie bin ich momentan grad im Meisenfieber;-)
Ein Franz? wurde zum Hitchhiker, ein Geburtstagsgeschenk für eine
Freundin. Und hat gefallen:-)




Zu guter Letzt, das nächste Meisenprojekt, wieder ein Hitchhiker,
dieses Mal sollen Perlen an die Spitzen, bin grad am Wolle wickeln:-)


Und jetzt doch noch ein paar Bilder, gestern hatten wir
Pfaffenwinkler Stricktreffen bei mir. Es war ein schöner, entspannter
und lustiger Nachmittag mit lauter netten Strickmädels, wir konnten
auch Verstärkung begrüßen, Pia aus Wolfratshausen.
 Und unsere Meisterbäckerin Sonja hatte  kleine Köstlichkeiten
 für uns gebacken, ich kann Euch versichern, die waren so was von lecker:-)





 
 

Und morgen gibts dann Socken zu sehen, aber nicht aus Wollmeisen;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...