Freitag, 23. November 2012

Huch....

.... da hab ich ja ewig lang hier nix mehr geschrieben, aber
manchmal muss man eben Prioritäten setzen, that's life.

Gestrickt hab ich aber schon, z. B. endlich mal meinen
AdventskalenderSchal 2011 fertig;-) Denn am 1.12. gehts
schließlich schon wieder los mit dem für 2012. Freu mich
schon, denn was da am Ende rauskommt, kann sich
wirklich sehen lassen. Und dieser Schal wird definitiv
ein Weihnachtsgeschenk für eine kleine süße Maus♥
Und nun gibts Bilder, viele viele Bilder;-)

 








Und jetzt mach ich mal ein bissi Werbung;-) Eine Abordnung der
Pfaffenwinkler Strickmädels fährt morgen an den Tegernsee;-)
Da hat das kleine feine Lädchen von unserer Susie und
ihrer Freundin am Mittwoch ganz neu eröffnet:
Schau wie schön & Susies Masche.
Da wir in unserer Gruppe virtuell von Anfang an das
 Abenteuer Lädchen miterleben durften, freuen wir uns
ganz besonders, dass wir morgen dann Susies Traum
in natura sehen dürfen♥ Und ich glaube, Susie hat so einiges
im Angebot,was unsere StrickerinnenHerzen
 höher schlagen lässt;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...