Donnerstag, 20. September 2012

Mal wieder im Topf gefärbt....

... und herausgekommen sind diese Stränge.

Der hier ist auf Zitron Tweed gefärbt, mit  Rotsandelholz und nem
Rest Rotholz und ich finde, dieses Orange/Altrosa, oder wie auch immer
man es bezeichnen mag, passt gut zu den bunten Tweedstippen.


Rechts der Strang ist mit Weinlaub gefärbt, ein wenig Natron hat
die Farbe noch ein bissi intensiviert. Und der linke Strang, naja,
der Rest Weinlaubsud und das Rotsandelholz-Rotholzgemisch
zusammengeschüttet, herausgekommen ist diese undefinierbare
Farbe, mir gefällts trotzdem;-)



Und einen ♥lichen Gruss an Euch alle lass ich auch noch da:-)


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...