Sonntag, 10. Juni 2012

♥♥♥ 1. Pfaffenwinkler Stricktreffen ♥♥♥

Gestern war es so weit, unser 1. Pfaffenwinkler Stricktreffen
im Schrebergarten;-)
12 Strickmädel's auf einem Haufen, da ist gute Stimmung
schon fast vorprogrammiert, besondern wenn man ein so
netter Haufen ist wie wir, behaupte ich jetzt einfach mal
ganz frech;-)
Wir hatten ne Menge Spaß, viel gelacht, gequatscht,
Strickprojekte und Wolle begutachtet, ich persönlich
hab ein Großprojekt mehr auf meiner unendlichen
to-do-Liste, ich sag nur Nuvem;-) Wir haben
uns beim Solarfärben ausgetobt - und ich glaube,
von diesem Virus sind einige von uns nun voll
infiziert;-)
Und wir haben geschlemmt wie Gott in Frankreich,
da muss ich nochmal ganz herzlichen Dank an die
Mädel's sagen, ich bin echt überwältigt, was Ihr Euch
für Mühe mit den ganzen Leckereien gegeben habt♥
So ein Stricktreffen schreit geradezu nach
Wiederholung - und das machen wir auch, vielleicht
im Frühherbst.
Und nun lass ich einfach mal Bilder sprechen;-)





 
 
PS: Kater Flocke war unser Ehrengast;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...