Mittwoch, 11. April 2012

Mini-Stricktreffen mit Sabine♥

Ein kleiner Einblick auf unser
Mini-Stricktreffen heute, Sabine und ich
beim gaaaaanz konzentrierten Stricken;-)
Recht viel weiter sind wir aber nicht gekommen,
ich zumindest nicht;-)
War ein schöner Nachmittag -  und wer Lust hat
und nicht so weit weg ist von Weilheim, kann sich
unserem nächsten Stricktreffen gerne anschließen,
wir freuen uns über jegliche Verstärkung:-) Einfach
email an mich.


Ja, und heut kam ein einfacher Briefumschlag an, drin war ein
Tatort-Sticker. Hmmm, kein Absender, keinerlei Hinweis, bei 
Anschrift  oben drüber Xena, ich tappe im Dunklen, von wem
er sein könnte.
Kann ja eigentlich nur jemand ausder Tatort-Gruppe bei ravelry sein,
ich ermittle auf jeden Fall weiter! Und ich komm dem Täter schon auf
die Spur, früher oder später;-) Gefreut hab ich mich jedenfalls ganz doll♥


PS: Ich kann einen Ermittlungserfolg vermelden, Steffi war es:-)) Ganz lieben
Dank an Dich♥

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...