Montag, 5. März 2012

Michi-Socken, Wüste und Kamele;-)

Seit über einer Woche bin ich nun wieder aus Dubai
zurück, der ganz normale Alltag hat mich wieder, leider:-(
Wär gern noch länger geblieben...

Aber erst mal ein Paar Socken für den Michi, gestrickt
aus Lana Grossa Solo, leider lassen sich die Farben absolut
nicht fotografieren:-(


Und jetzt gibts Urlaubsbilder:-)

Auf dem Burj Khalifa waren wir gleich am ersten Tag, 124 Stockwerke mit
dem Aufzug in einer Minute - und der Blick von oben unbeschreiblich.

Auf dem Dubai-Creek haben wir ne Rundfahrt mit dem Wassertaxi
gemacht, war ne ziemlich wackelige Angelegenheit;-)

Der Strand - und ein entfernter Blick auf das Hotel der Superreichen, das Burj Al Arab.

Einkaufen in Dubai, da gibts einfach alles, von der luxuriösen Shoppingmall
bis zum Gewürz- und Goldmarkt.

Aber am schönsten war die Wüste, die Weite, diese Farben, die Kamele,
einfach wunderschön - und ziemlich heiß;-)



Ja, und am Freitag gehts auch schon wieder los,
erst mal nach Hamm auf die Reptilienbörse mit meinem
Sohn - und am Samstag treff ich mich mit Steffi
in Köln:-))) Puh, arme Steffi, als Düsseldorferin
nach Köln, ne ganz schöne Herausforderung;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...