Montag, 23. Januar 2012

Socken für Herrn L.:-)

Mein bester "Kunde", Herr L. wollte mal wieder
Socken, wie immer mit kurzem Schaft;-)
Die dunkelblauen sind aus schoeller + stahl
Fortissima ALPAKA gestrickt, war ganz toll
zum stricken und fühlt sich kuschelweich an.
Die naturfarbenen sind aus Meilenweit Merino,
strickt sich ebenfalls super. Sorry für das
grottenschlechte Foto, bei dem Gruselwetter
lassen sich einfach keine gescheiten Fotos
machen.


Und nachdem der Michi sage und schreibe nur 6!!!!! Paar
gestrickte Socken hat, von denen eines auch noch
Steffi für ihn gestrickt hat, hab ich schnell mal
zwei Paar für ihn angestrickt;-) Kann ja wohl
nicht sein, meine Sockenschublade platzt aus
allen Nähten, und der Arme muss
mit so wenigen auskommen;-)



Links ne Opal und rechts ne Regia Atlantis Color, die dürfte schon gut
abgelagert sein;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...