Samstag, 12. November 2011

Ich stricke noch;-)

Ja, ich stricke noch, aber ned so wirklich viel, irgendwie fehlt momentan
grad akut die Lust dazu, dabei steht Weihnachten vor der Tür:-(
Wenigstens dieses Paar Socken ist endlich fertig geworden. Es ist
die Liebelei-Variante 4 von Regina Satta, also ohne die Herzen und
mit 15M/N. Das Muster gefällt mir total gut und passt hervorragend
zur Wolle, ist eine von meinen mit Pflanzen gefärbten, bei der hier
war es Weinlaub. Leider sind sie mir bissi zu groß geworden, ist
Gr. 39/40, somit hab ich zumindest schon mal ein Sockenpaar für
Weihnachten;-)




Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende♥

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...