Samstag, 30. April 2011

Backnang:-)

Mädel's, ich kann nur sagen, es war gigantisch schön:-)
Als erstes haben wir den Drachenwollestand angesteuert, und ich hab
endlich mal Christiane persönlich kennengelernt, darüber hab ich total
gefreut, weil virtuell kennen wir uns ja nun doch schon paar Jährchen.
Außerdem hab ich persönlich Ilse und Jelena kennengelernt, bei aus der Tatortgruppe
bei ravelry. Und wir haben uns super verstanden und planen für August
ein weiteres Treffen:-)
Und natürlich Wolle, Wolle, Wolle, zum Fühlen, Gucken und kaufen:-)
Ich hab ordentlich zugeschlagen, aber seht selbst;-)

Der Drachenwollestand, das sind leider die drei einzigen Bilder, die ich
gemacht hab, irgendwie hab ich mich ned getraut, die anderen Stände zu
fotografieren;-) Aber da gibts sicher genügend Bilder im Netz.
Dann das Ergebnis meines Kaufrauschs auf einem Bild:

Und einzeln, Lacegarn von Filatura di Crosa:
Sockenwolle von Handgefaerbt.com:

Sockenwolle und Lacegarn von SpinningMartha:
Und natürlich Drachenwolle:-)
Hmmm, nicht alles ist für mich, das eine oder andere Strängchen......, schaun mehr mal;-)
Jetzt stellt sich die Frage, was anstricken, mei, ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...