Dienstag, 22. Februar 2011

Bunt-gegen-den-Winter-Sockenwichteln

Und wieder gab es in der Tatortgruppe bei ravelry ein Sockenwichteln, bunt
gegen den Winter war das Motto.
Mein Beitrag dafür sind diese Socken, gestrickt aus Drachenwolle "Atlantis",
Gr. 38, 6erRippe und wie ich inzwischen erfahren hab, passen und gefallen
sie.


Und hier ist der Inhalt des Wichtelpäckchens, das ich von Ilse/Augenstern bekommen hab:

Ver-rückte Socken, ver-rückt deshalb, weil das Muster nur auf  Nadel 1 und 4 gestricken worden ist.
Ich find die Idee so was von genial, sieht super aus, passt hervorragend - und solche Socken hab nur ich♥ Bis jetzt jedenfalls;-)
Aber damit nicht genug, die Beigaben waren ebenfalls der Hammer, das feine, edle Tüchlein, mit eingestrickten Perlen!!!! hab ich von Ilse zum Geburtstag bekommen. Und der  Strang ist handgesponnene und handgefärbte Lammwolle, sooooo schön♥
Es war  nun schon die dritte Wichtelaktion in der Tatortgruppe und wie die beiden zuvor ein voller Erfolg. Es waren ausnahmslos liebevoll gepackte Päckchen verschickt worden, die beim Empfänger einfach nur Freude hervorgerufen haben.
Also, falls Ihr mal Lust auf Sockenwichteln habt, schnell in der Tatortgruppe bei ravelry anmelden, "da werden Sie bewichtelt";-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...