Freitag, 10. Dezember 2010

Freitag:-)

Und was für einer;-)
Zum einen hatte ich heute frei und zum anderen kam mein Opal-Abo doch
wirklich schon am frühen Vormittag, sonst bin ich ja immer fast die letzte;-)
Und es gefällt mir total gut, meine Favouriten sind die beiden Knäuel mit weiß,
aber auch den Weihnachtsstrang find ich sehr schön. Wie gut, dass ich grad
ein Nadelspiel frei hab, ich denke, einer der beiden mit weiß wird dran
glauben müssen;-)

































Und dann hab ich zum ersten Mal bei http://www.dibadu.de/ bestellt und da bin
ich wirklich begeistert:-) Jeder Strang war einzeln in buntes Papier verpackt,
die Farben sind gigantisch schön, zwei Stränge mit Glitzer sind dabei:-)
Von links nach rechts:
Funnies Glamour Girls Vroni
Wild Funnies Rosengarten
Wild Funnies Feuerwerk
Funnies Glamour Girls Katja


























Schööööön, gelle?;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...