Mittwoch, 29. September 2010

Frechheit siegt.......

....... oder wie man in den Besitz eines echten Bollwerk kommt;-)
Indem man ganz einfach lieb und nett fragt und da der Klemens eben auch ein ganz
Lieber und Netter ist lässt er sich bereitwillig auf einen Tausch ein:-)
Und hier ist mein echter Bollwerk:

























Wie mir Herr B.  gesagt hat, sind sie aus ner Dornröschen-Bambusseidemischung
gestrickt, sie passen wie angegossen - absolute Lieblingssocken eben♥
Meine Tauschsocken an Klemens sind unterwegs, wenn sie bei ihm eingetroffen sind,
zeig ich sie hier dann auch.
Ansonsten wurstel ich mich tapfer durch das Chaos in meiner Strickecke, irgendwie
ist da kein Land in Sicht - aber ich bleib dran;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...