Dienstag, 24. August 2010

Tatort-Wichteln, die zweite;-)

Und hier nun meine Socken für meine Wichtelpartnerin strickistracki.
Wie sie mir in der Tatort-Gruppe geschrieben hat, haben sie ihr gefallen:-)
Und es war auch echt ein Vergnügen sie zu stricken, diese Wolle von Wollsinn mit Seide und Bambus
strickt sich einfach wie Butter;-)

Diese Wichtelaktion war meine erste, sieht man von einem dubiosen Weihnachtswichteln in einem noch dubioserem Forum vor einigen Jahren ab - und es war wirklich eine super Erfahrung. Sei es das Aussuchen der passenden Wolle, der Austausch der "Ermittler" in der Gruppe, das Verpacken, das Empfangen des eigenen Paketes, meines war ja ganz gemein mit dem Absender;-) - er hat sooo viel Spaß gemacht, also, das war ganz sicher nicht meine letzte Wichtelaktion!

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...