Mittwoch, 25. Dezember 2013

Vorbei.....

... ist Weihnachten 2013, leider hab ich es versäumt, auch hier
Weihnachtsgrüße zu hinterlassen, ich hole das hiermit nach und
ich hoffe, es gilt noch!
Unser Weihnachten war von stressig bis wunderschön und
gemütlich bunt gemischt;-)
Das schönste Geschenk an Heilig Abend war wohl für uns
 Erwachsene unsere Mia, unser "echtes" Christkind,
 das uns ganz schön auf Trab
gehalten hat, besonders als die Eltern, chinesischen Großeltern
und der Uropa zusammen um 23.00 Uhr die Christmette
besucht haben;-) Aber der Michi und ich haben's geschafft:-)
Hier kommt der Beweis;-)






















Da ist die Mimi-Maus frisch gewickelt und gefüttert;-)

Und hier nochmal Oma und Opa aus China und der Uri♥



















Am 1. Feiertag haben wir vormittags einen langen Spaziergang
mit der Maus gemacht, bei den frühlingshaften Temperaturen
war das so richtig schön.

























Nachmittags hieß es dann Abschied nehmen von Mia's Großeltern, sie
sind gestern abend wieder nach China zurückgeflogen. Es war ein
sehr trauriger Abschied, wir Großeltern haben uns super verstanden,
auch wenn da die sprachliche Barriere war. Besonders der Mama
aus China und mir ist der Abschied sehr schwer gefallen, da sind
die Tränen nur so gekullert. Wer weiß, wann wir uns das nächste
Mal wiedersehen. Sie haben uns auf jeden Fall ganz herzlich
eingeladen sie in China zu besuchen, mal sehen, nächstes Jahr
werden wir das wohl nicht schaffen, aber für 2015 haben wir es
uns fest vorgenommen!

Ein paar "wollige" Geschenke hat mir das Christkind natürlich auch
gebracht, die zeig ich dann die nächsten Tage mal:-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...