Freitag, 10. Dezember 2010

Freitag:-)

Und was für einer;-)
Zum einen hatte ich heute frei und zum anderen kam mein Opal-Abo doch
wirklich schon am frühen Vormittag, sonst bin ich ja immer fast die letzte;-)
Und es gefällt mir total gut, meine Favouriten sind die beiden Knäuel mit weiß,
aber auch den Weihnachtsstrang find ich sehr schön. Wie gut, dass ich grad
ein Nadelspiel frei hab, ich denke, einer der beiden mit weiß wird dran
glauben müssen;-)

































Und dann hab ich zum ersten Mal bei http://www.dibadu.de/ bestellt und da bin
ich wirklich begeistert:-) Jeder Strang war einzeln in buntes Papier verpackt,
die Farben sind gigantisch schön, zwei Stränge mit Glitzer sind dabei:-)
Von links nach rechts:
Funnies Glamour Girls Vroni
Wild Funnies Rosengarten
Wild Funnies Feuerwerk
Funnies Glamour Girls Katja


























Schööööön, gelle?;-)

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuuunderschön,da kann man fast neidisch werden,die Farben sind bei allen Knäuel und Stränge traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind in letzter Zeit auch ein paar Dibadus eingezogen. Und was soll ich sagen, sie machen süchtig. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,
    das Dibadu-Feuerwerk habe ich auch. :)
    Ja, das Abo ist schön diesmal. Ich hab ein weißes Knäuel angestrickt. Was strickst Du an?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du aber Vorräte angelegt, liebe Christiane ;-)
    und die Wolle ist rundum so schön. Bestimmt bist Du fleißig am Nadeln?

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, schön! Und das Schönste: Ein paar davon lagen bei mir unter dem Christbaum ;-)

    Danke nochmals,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Wolle ist Dir da ins Haus geflattert.
    Ich muß auch unbedingt noch mal bei Dibadu bestellen.

    Und das Abo war wundervoll, gelle. Ich habe jetzt das blaue Knäuel vernadelt, das sieht auch toll aus :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen