Mittwoch, 3. Januar 2018

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog
wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob
es mir dieses Mal gelingt.
An Silvester 2016 hatte ich geschrieben, dass ich
2017 unbedingt am Weilheimer Silvesterlauf teilnehmen
will. Das hab ich auch getan, zusammen mit meiner
Freundin Bettina, zwar nicht bei den Läufern, sondern
bei den Walkern und Bettina und ich haben unsere
ganz persönliche Bestzeit geschafft, 5,5 km walken
in 0:52:49, wir hatten uns vorgenommen, die 5,5 km
unter 60 Minuten zu schaffen und das ist uns ganz
gut gelungen. Es war anstrengend, aber es war ein
irres Gefühl, zuerst der Start, dann gemeinsam über
die Ziellinie, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder dabei :)


















 

Gestrickt hab ich natürlich auch, nicht sooo viel wie sonst,
aber diese beiden Wichte möchte ich Euch gerne zeigen :)




















So, nun hoffe ich doch sehr, dass es hier regelmäßig
weitergeht, ich geb mir jedenfalls Mühe :)
 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder bloggen willst, ich habe meinen auch vernachlässigt, ob ich wieder anfangen soll? Mal schauen, was die Zeit bringt, alles liebe und gute, freu mich, wieder mehr zu lesen, LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut. Du, lass uns das mit dem bloggen doch gemeinsam versuchen, ich habe damals, als es ravelry noch nicht gab, viele liebe Menschen über meinen blog kennengelernt, mit denen ich auch heute
      noch Kontakt habe.
      In diesem Sinne,
      liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  2. Ich wink' Dir auch mal zu liebe Christiane und freu mich, dass Du wieder hier bist :-)). Und nächstes Jahr äääähhhh dieses Jahr Silvester walke ich mit Euch mit! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück! Ich nehm Dich beim
      Wort und freu mich auf unseren SilvesterWalk :)

      Löschen
  3. Ohhhh was sehe ich da,
    neues Leben auf deinem Blog.
    Würde mich echt sehr freuen, wenn es weitergeht.Denn dein Blog war einer von den ersten die ich gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...