Mittwoch, 3. Januar 2018

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog
wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob
es mir dieses Mal gelingt.
An Silvester 2016 hatte ich geschrieben, dass ich
2017 unbedingt am Weilheimer Silvesterlauf teilnehmen
will. Das hab ich auch getan, zusammen mit meiner
Freundin Bettina, zwar nicht bei den Läufern, sondern
bei den Walkern und Bettina und ich haben unsere
ganz persönliche Bestzeit geschafft, 5,5 km walken
in 0:52:49, wir hatten uns vorgenommen, die 5,5 km
unter 60 Minuten zu schaffen und das ist uns ganz
gut gelungen. Es war anstrengend, aber es war ein
irres Gefühl, zuerst der Start, dann gemeinsam über
die Ziellinie, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder dabei :)


















 

Gestrickt hab ich natürlich auch, nicht sooo viel wie sonst,
aber diese beiden Wichte möchte ich Euch gerne zeigen :)




















So, nun hoffe ich doch sehr, dass es hier regelmäßig
weitergeht, ich geb mir jedenfalls Mühe :)
 

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...