Freitag, 13. Januar 2017

Weihnachtstücher :)

Ooops, fast vergessen, zwei
Weihnachtsgeschenketücher kann ich ja hier
jetzt auch zeigen ;)

Für Steffi - das Silverleaf aus Wollmeise Blend Neptun.
























Und für Nicole einen Match & Move aus Wollmeise
Pure Maus jung und Verhext und Verratzt.
























Beide Tücher haben großen Spaß gemacht beim
Stricken, beide haben ihren neuen Besitzerinnen
gefallen - und beide werd ich ganz sicher nochmal
stricken.
Der Match & Move ist neben dem Hitchhiker
eines meiner Lieblingsmuster - und eine neue
Farbkombi - dieses Mal wird er für meine
Ex-Schwägerin ist gerade unterwegs :)

Und  hier noch ein Bild von Mia's und meiner
Eislaterne vom letzten Wochenende, da war es
ja knackig kalt, genau richtig für Eislaternen :)
























Einen schönen Abend wünsch ich Euch ☺

Kommentare:

  1. Beide Tücher sind wunderschön❤Ich habe gerade eine Eislaterne im Tiefkühler :-))) Ich bin gespannt, ich finde die Idee total klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch eine eingefroren :)
      Aber die letzten Tage war es einfach zu warm
      hier für Eislaternen ;)

      Löschen
  2. Die Tücher sind klasse!!
    Und Eislaternrn möchte ich auch mal machen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tücher hast du genadelt. Das mit dem Eislicht hab ich auch schon mal gemacht.

    AntwortenLöschen