Sonntag, 4. Dezember 2016

* Ein Stern für Mia *

Natürlich hab auch ich mich von dem
Sternkissen-Virus bei ravelry anstecken lassen ;)
Ich hatte noch einen angefangenen Strang Wollmeise
Pure Rosenrot von der Mia-Decke hier liegen und
davon dann das Sternkissen für Mia gestrickt. Es ist
ne sehr gut geschriebene Anleitung, man muss nix
zusammennähen, einzig der Schluß ist etwas
pfriemelig, weil man die letzte Zacke mit schon
gefülltem Stern strickt und bis zum Schluss immer
wieder nachfüllen muss - aber es ist machbar und
das Stricken macht auch großen Spaß.
Und die neue Besitzerin des Sternes freut sich,
wie man nicht übersehen kann ♥

























Auf dem Weihnachtsmarkt waren wie heute - und gestern ;)
auch mit Mia, die Zuckerwatte hat auf jeden Fall geschmeckt,
und auch die heiße Schokolade zusammen mit  Opa, wobei
es bei Opa Glühwein war ;)

























Euch allen noch einen schönen 2. Adventssonntag-Abend ♥

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...