Dienstag, 29. November 2016

Neues Layout - neuer Start :)

Lang ist's her, dass ich hier gebloggt hab,
das soll sich in Zukunft wieder ändern - und
zuerst mal hab ich das Layout ein wenig
verändert, wenn schon Neuanfang, dann
gscheit ;)
Meinen blog will ich auch inhaltlich ein wenig
verändern, ich lass Euch einfach an meinem
Leben ein wenig teilhaben - aber das Stricken
bzw. Handarbeiten kommt sicher nicht zu kurz.
Ich hab auch so einiges gestrickt in den letzten
Monaten, das zeig ich Euch so nach und nach.
Den Anfang macht mal die Wollmeisendecke 
für unsere Zoè. Es hat großen Spaß 
gemacht, die schönen Wollmeisenfarben für Patches
zu verstricken und die Decke wird auch heiß
geliebt. Momentan hab ich zwei weitere in
Arbeit, eine nur in "Mädchenfarben" für Mia
und eine für mich selbst in verschiedenen
Grüntönen - aber die dauern beide noch :)
Das war es erst mal für heute, ich würde 
mich freuen, wenn Ihr weiter hier bei mir
mitlest - auch wenn mein blog so lange
geruht hat.




Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...