Montag, 22. Februar 2016

☺ Geckosocken ☺

Jetzt ist es schon über ne Woche her, dass wir unsere
Socken vom Valentinssockenwichteln in der
Pfaffenwinkelgruppe auspacken durften. Ganz viel
Verwirrspiel gab's im Vorfeld, in unserer Gruppe
sind anscheinend ein Herr Speer und ein Herr Schmid
sehr aktiv, zumindest waren sie auf den meisten
Wichtelpäckchen als Absender angegeben. Nur
komisch, dass sie sich sonst überhaupt nicht in
unserer Gruppe beteiligen ☺
Nun zu den Socken, mich hat Sonja bewichtelt
und sie hat wahre Meistersocken für mich gestrickt.
Das Thema Gecko zog sich durch das ganze
"Drumherum", sei es der Umschlag, die
Verpackung, die Karte und natürlich die Socken :)
Ich bin echt begeistert - und lass jetzt einfach mal
Bilder sprechen.

























  
Sind die nicht wunderschön ? Und sie passen wie angegossen ☺




 Und hier gibt's noch ein Bild vom Samstag, unsere zwei Süßen  ♥



Kommentare:

  1. Großartige Socken! Viel Freude damit.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Obermegastyle Socken und das ganze Drumherum, ihr seid schon eine liebe nette Truppe ,-) lg

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr das Dir die Socken so gut gefallen :-D

    und deine beiden Mädels sind einfach bezaubernd, ich kann gut verstehen das die beiden Dein ein und alles sind :)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig wunderschöne Socken!!! Die sind ja viel zu schade, in Schuhen zu verstecken. Ganz lieb sind die Kleinen, ja - die Freude ist euch anzusehen. Soso stolz!! :-) Schöne Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zur Oma, was eine süße Maus. Es ist zwar schon etwas her, aber Glückwünsche nimmst Du bestimmt immer noch entgegen. Ich habe gerade Deine Jacke gesehen, die hat mir so gut gefallen, dass ich mir eben die Anleitung gekauft habe. Sieht super aus. Das Foto mit EUCH dreien ist sehr lustig, die Farben genial. Viele Spaß und alles Liebe wünsche ich Dir Tinaa

    AntwortenLöschen