Montag, 14. September 2015

Geschafft ☺

Mein erstes Großprojekt nach vielen
Jahren ist fertig und das sogar relativ zeitnah ☺
Ein Comodojäckchen von Nicola Susen,
gestrickt aus WollmeisenLace Grünfink,
verbraucht hab ich 291 g. Die Anleitung
von Nicola ist genial, einfach nachzuarbeiten
und Spaß hat das Stricken auch gemacht.
Und ich brauch jetzt noch unbedingt einen
Zweitcomodo, bin mir nur noch nicht sicher,
in welcher Farbe ☺
Hach, und heute nachmittag hatten wir ein
Ministricktreffen bei mir, da war die
Designerin aus Hamburg höchstpersönlich dabei und
auch noch Ute aus Bonn, die beiden Damen machen
grad Urlaub in unserem schönen Oberbayern ☺
Petra aus Wielenbach hatte sozusagen Heimvorteil ;)

Und jetzt gibts Bilder ☺










Kommentare:

  1. Und hier auch noch einmal :-))
    Wunderschön ist Dein Comodo und Du hast hoffentlich viel Freude beim Tragen! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön und die Farben der 3 Jacken sind super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. .........die Jacke ist ein Prachtstück! Die Bilder sind super schön und deine Ausdauer bemerkenswert.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur "Daumen hoch". Total genial, muss ich auch haben ;-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Comodo ist einfach super! Die Farbe ist toll! Diese Jacke steht bei mir auch ganz oben auf der Liste - die Meise liegt auch schon bereit! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein Comodo geworden, ganz tolle Farbe.
    Das Bild finde ich ganz toll. Das war bestimmt ein schöner Stricknachmittag mit der Designerin.
    So ein Teil steht auf meiner Todoliste weit oben,werde mal nach einer Meise Ausschau halten.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der Comodo-Dreier ist wunderbar! Ich stricke auch gerade einen, allerdings aus Pure.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Jacke, tolles Foto mit den 3 Comodos. Bei mir wird diese Jacke auch demnächst angestrickt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen