Dienstag, 9. Juni 2015

Oooooops.........

............... da hab ich doch glatt das Bild vom
fertigen Match & Move vergessen:(
Wird hiermit nachgeliefert, ich bin sehr zufrieden
mit dem Ergebnis :)
Mein M&M hat mit 190 cm x 51 cm eine
richtig gute Größe bekommen, hab ihn nur liegend
getrocknet, etwas Spannen hätte sicher noch ein
paar cm mehr gebracht. Zwei Wollmeisenstränge
waren völlig ausreichend, hab von beiden Strängen
noch gut 1/3 übrig.
Bekommen hat diesen Match & Move meine
Schwester, die sich sehr gefreut hat - und für mich
ist der nächste auf den Nadeln :)





















Und dann waren wir letzte Woche mal wieder
für ein paar Tage in Tschechien, dieses Mal mit Kind und Kegel ☺
Also der Michi und ich und Mia mit ihren Eltern ☺ Wir haben eine
neue Pension in Stary Hroznatov gefunden, die Pension Pergola,
Schöne große saubere Zimmer, ein sehr netter Wirt,
vorzügliches Essen und super Wetter, dazu fast rund um die
Uhr mit unserer Mia und ihren Eltern zusammen, was wollen
Opa und und Oma mehr ♥ Für große Unternehmungen war es
zwar fast ein bissi zu heiß, aber wir waren nochmal im
Naturschutzgebiet Soos, in Cheb auf dem Asia-Markt,
aber der große Hit für Mia war der zur Pension gehörende
große Spielplatz - mit einem Trampolin. Am Anfang war sie
ein wenig skeptisch, aber mit Rückendeckung vom Opa
hat es ihr dann riesigen Spaß gemacht, sie hat sozusagen
den Opa "niedergehüpft", der war nach 30 Minuten fix
und fertig:)


Naturschutzgebiet Soos
Kaiserquelle

Und los geht's!
Palatschinken ☺

Frühstück ☺

Burg Kinsberg in Stary Hroznatov













Blick auf Burg Kinsberg

Wallfahrtsort Maria Loreto



Zum Frühstücken und Abendessen sind wir
immer draußen auf der Terrasse gesessen, wo Mia
genügend Platz zum Rumtoben hatte.
Und weil's so schön war, fahren wir im August
nochmal, dann einen Tag länger - und mit den
chinesischen Großeltern als Hüpfverstärkung ;)

Irgenwie krieg ich die Bilder heut nicht
chronologisch geordnet :( 



Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...