Sonntag, 11. Januar 2015

♥Mia-Tag♥

Bei uns war heut mal wieder Mia-Tag ☺
Und Einweihung des neuen Hochstühlchens,
das der Opa ihr gekauft hat ☺
Essen tut sie für ihr Leben gern, die Maus
und wenn der Opa dann auch noch so gut
gekocht hat, schmeckts um so besser ☺























Und Seifenblasen sind auch was ganz Tolles ☺






















Hier hat sie entdeckt, dass der Zuckerguss auf dem Donat
doch ziemlich gut schmeckt, so schnell konnte man gar nicht
schauen, wie der Donat weg war;-)


















Gestrickt hab ich die letzten Wochen schon auch,
einige Paare Socken sind fertig geworden.

Für Bernd






















Für Karin























Für Michi























Für Sabine























 Das Gundel-Muster kann ich übrigens nur empfehlen,
hab es grad wieder auf den Nadeln ☺
Die farblich so genial passende Projekttasche
war eine Überraschung von Sabine, vielen
Dank auch hier nochmal ♥






Kommentare:

  1. Mia ist eine zuckersüße Maus-ganz tolle Fotos!!!
    Auch Deine Socken gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh eure Mia ist wirklich eine Strahle-Maus!
    Du hast ja einig Socken gestrickt...... das Gundelmuster gefällt mir auch sehr gut und bei deiner Wolle sieht man es toll.
    Liebe Grüsse
    Bermo

    AntwortenLöschen
  3. .....also jetzt muss ich doch auch mal gundeln....
    danke für die schönen mia und sockenbilder
    vg
    annette

    AntwortenLöschen