Mittwoch, 7. Mai 2014

Wieder daheim, aber noch nicht so ganz "angekommen";-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Sonntag mittag wieder daheim von unserer USA-Reise.
Ein wenig platt noch und müde, ein klein wenig hat mich der jetlag
geplagt, aber langsam gewöhn ich mich wieder an die deutsche
Uhrzeit - und das Wetter;-)

Unsere Reise war echt klasse, ich hatte ja bestimmte Vorstellungen
über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sicher auch
ein klein wenig Vorurteile, aber meine Vorstellungen wurden so
was von erfüllt und Vorurteile hab ich überhaupt keine mehr, im
Gegenteil, ich würd sofort am liebsten wieder ins Flugzeug
steigen;-) Wir sind überall sehr herzlich und aufmerksam
behandelt worden, sei es nun beim Einkaufen, beim Essen
oder auch bei einer kleinen Pause im Schatten mitten in
einem der Nationalparks, die Amerikaner sind sehr
kommunikationsfreudig - und fast alle haben irgendeinen
Verwandten in Deutschland;-)

Die 3 Wochen sind soooo schnell vergangen, ich zeig jetzt
einfach nach und nach ein paar Bilder, alle schaff ich nicht auf
einmal;-)

Die erste Woche waren wir in Maryland bei unserer
Familie, war sehr schön, alle nach so langer Zeit
wieder zu sehen♥

Meine beiden Neffen und meine Schwägerin

Die beiden "Damen" sind echte Weinert's:-) Und mein Lieblingsschwager George:-)
Navelacademy Annapolis


Annapolis, hier wohnt der Dekan der academy


Kontrolle muss sein;-)

Washington D.C., das FBI-Gebäude, völlig unspektakulär;-)


United States Capitol                                                                                                                                                             



The White House, Washington D.C.
Washington Monument National Monument
 Den nächsten Schwung Bilder gibts dann morgen, falls es Euch
nicht zu langweilig wird;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...