Sonntag, 12. Januar 2014

♥Mia Baby Blanket♥

Mia braucht ne neue Decke:-)
Und bei dem Namen der Decke muss ich die ja
wohl stricken: Mia Baby Blanket
Die Wolle ist ne Zitron Unisono, die lässt sich
super stricken und ist für Baby's Haut auch superweich.






















Ein Paar Socken hab ich auch noch fertig, Geburtstagsgeschenk
für meine Freundin Karin, vollkommen unspektakuläres einfaches
RippenMuster und OpalAboWolle. Die Musterung der Wolle hätte
aber wohl auch jedes andere Muster geschluckt.

























Und auf das hier bin ich heute bei ravelry gestoßen, also das muss ich
ja unbedingt mal ausprobieren☻


Kommentare:

  1. Die Decke wird wunderschön und echt passend ein Mia-Blanket für ein Mia-Mädchen :-) Die Socken sind auch total schön geworden, die mustern toll.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In dieser traumhaften Decke wird sich Klein-Mia sicher sehr wohlfühlen, das Muster und die Farbe gefällt mir super.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da ist schon so ein schönes Anfang gemacht :)
    Und die Socken sind auch so ganz nach meinem Geschmack... mal sehen, vielleicht schnappe ich mir dieses Knäulchen auch als nächstes ;)
    Und, das mit den Fäden ist ja wohl total witzig :))))
    Wo ich doch mittlerweile schon so viele gesammelt habe ;)
    Grüße Dich lieb
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  4. das wird eine schöne Dcke und die Socken gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen