Mittwoch, 29. Januar 2014

☺Hitchhiker, der Sechste☺

Der lag schon ewig fast fertig in meinem Strickkorb,
nur die Abschlußkante fehlte noch;-)
Und nun ist er fertig, die Abschlußkante hat
wieder einen Picot-bind-off, nur dieses Mal hab
ich ihn abgehäkelt, geht viel schneller als stricken;-)
Die Wolle ist von DyeForYarn, Farbe Absinthe,
schmuseweiches Merino-BabykamelYarn,
gekauft voriges Jahr in Vaterstetten beim Wollmarkt.
































Jetzt ist wieder Platz im meinem Strickkorb:-)

Unsere Pläne für die USA nehmen auch  langsam konkrete Formen
an, zumindest das Hotel in Las Vegas ist schon mal
gebucht:  Hilton Grand Vacations Da bleiben wir 2 Nächte,
unsere "Suite" hat 84 qm, braucht Fam. Weinert schließlich wenn
Oma und Tochter auch mit dabei sind;-) Ich glaube, ich bewege
mich aus diesem Hotel keinen Meter hinaus;-) Allenfalls
vom Whirlpool zum Pool im Freien:-))))

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...