Samstag, 28. Dezember 2013

Der Beweis☺

So hat das alles bei Sohnemann angefangen,
im zarten Alter von 5 Jahren mit seiner Oma
am Dietlhofer See, beim Kaulquappenfangen:-)
Das ist nun gut über 30 Jahre her, mein Gott,
wo ist die Zeit geblieben????


















 
Und so siehts da heute aus:




















 

Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und einen Spaziergang am
Dietlhofer See und  nach Gut Dielhofen gemacht.


























Und in die USA bräuchte ich eigentlich auch nimmer, zumindest
nicht wegen der Bisons, die gibts auch bei uns;-)



















Aber sobald die Sonne weg ist, wirds empfindlich kalt,
darum bullert bei uns jetzt daheim der Ofen und ich mach
es mir mit Strickzeug am Sofa gemütlich:-)

Schönen Abend Euch allen!



Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...