Montag, 2. Dezember 2013

Advent, Advent.....

und scho geht er los, der Stress;-)
Im positiven Sinne natürlich, dieses WE haben wir sozusagen
nen Adventsmarktmarathon gemacht, am Freitag mitm Zug
gemeinsam mit Birgit und Toni nach Augsburg, erst bissi durch
die Stadt gebummelt und natürlich ein Wollgeschäft gestürmt;-)
Und dann auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken,
der Augsburger Weihnachtsmarkt ist für mich persönlich
einer der schönsten.

Prost:-)

















Gestern waren wir dann in der Herzogmühle aufm Weihnachtsmarkt,
 der hat mir auch super gut gefallen, vor allem das Angebot,
 alles von den Bewohnern selbstgemacht und da gabs wirklich
schöne und hochwertige Sachen.
Danach dem Tierheim in SOG einen Besuch abgestattet, leider
 war der von Birgit gewünschte Schweinehund nicht verfügbar:-)
Und dann noch auf einen Absackerglühwein nach Polling, der
Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön, aber es war schon echt
 sehr voll dort, gemütlich ist was anderes;-)

Coole Idee zur Holzaufbewahrung:-)
Unsere Wolllieferanten von morgen;-)


















Und dann ist da ja noch der AdventskalenderSchal.
Tag 1 hab ich schon mal geschafft. Und wer lesen kann ist klar
im Vorteil, kein Wunder dass mir mein Angestricktes im Vergleich
zu den anderen bissi kurz vorkam, wenn man halt auch den
Mustersatz statt 6 x nur 4 x strickt;-) Aber nu stimmts wieder und
jetzt widme ich mich ganz entspannt Tag 2:-)


Tag 1

Und am WE ist wieder Mia-Maus-Tag♥
Ich freu mich schon:-)


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...