Samstag, 9. November 2013

☺Verzopfte Pistazienschokolade☺

Und fertig sind sie, die Schokoladensocken:-)
Mir gefallen sie super gut und deshalb bleiben's auch meine:-)

























 
Und morgen ist mal wieder Mia-Tag♥ Ich freu mich
schon sooo auf die kleine Maus♥
Für den Michi wird's allerdings ne Herausforderung, die
chinesischen Eltern kochen bei uns -für uns:-)
Ich hab damit kein Problem, solange es keine
gebratenen Hüherfüsse oder gegrillte Tausendfüssler gibt:-)
Aber der Michi lebt ja nach dem Motto "was der Bauer ned kennt,
frisst er ned", ich bin gespannt, wie er das morgen hinkriegt;-)
Laut meiner LieblingsBee geht das Sprichwort übrigens so weiter:
Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Genial, oder:-)

Einen schönes Wochenende Euch allen!
Hier ist es ganz schön uselig, wink zu Steffi :-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...