Freitag, 1. November 2013

☺Ganz ohne Kalorien☺

Und zwar die Strickschokolade von der Drachenwolle
Dreierlei mit Pistazie:-)
Nicole war ja Mittwoch und gestern zu Besuch und
da wurde natürlich gestrickt bis die Nadeln glühten;-)
Ich glaub, ich hab noch nie ne Drachenwolle gehabt,
die wildert - ich bin echt begeistert. Auch von der
Qualität, wenn ich richtig informiert bin, färbt
Christiane ja jetzt auf einer neuen Wollqualität,
ich jedenfalls bin begeistert, lässt sich super stricken,
ganz einfach:-) Wie gut, dass ich noch zwei
Stränge von dieser Sonderfärbung hab;-)

Kommentare:

  1. .....oh was ist die toll.....also sollte ich wohl doch kaufen....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..der Farbverlauf ist Hammer,super Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen