Samstag, 26. Oktober 2013

Schokolade, ganz kalorienfrei☺

Gestern schon kam meine bestellte
Drachenwolle:-)
Es war eine Sonderfärbung von Christiane,
Trinkschokolade, ganz ohne Kalorien;-)
Naja, nicht ganz, eine kleine Schoki war mit
im Karton, aber die ist schon vernichtet:-)

Links Dreierlei Pistazie, Mitte Dreierlei Lavendel, rechts die neue Qualität
"Ein und Alles" Kirsch-Minze. Ich find sie alle drei bildschön:-)

  Angestrickt hab ich auch mal wieder was, einen Hitchhiker:-) Für mich:-)
Die Wolle ist vom Wollmarkt Vaterstetten von DyeForYarn,
Merino Superwash mit Babykamel, schmuseweich.




















Und das hier passt grad irgendwie auch  ganz gut:-)


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...