Samstag, 19. Oktober 2013

♥Gecko Blanket für die Mia♥

Unser Mäuschen muss ja schließlich standesgemäß
zugedeckt werden;-)
Eigentlich gehören Schildkröten auf die Decke,
aber da der Papa ja begeisterter Geckorianer ist,
war klar, da müssen Geckos mit drauf:-)
pssst, das Aufstricken der Schildkröten war 
mir zu anstrengend;-)
Ich hab extra diese Wolle, Schachenmayr SMC Micro
genommen, weil ich dachte, dann wär die Decke einfacher
zu waschen, aber die Wolle war echt eine Qual zum
Stricken, beim Aufnähen der Geckos hab ich mir die
Finger wundgestochen.
Jetzt bin ich echt gespannt, was Sohnemann morgen
dazu sagen wird, ich glaub, mit so was rechnet er nun
überhaupt nicht;-)























Eines hab ich noch:-) Und ich könnt schon wieder losheulen;-)


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Kirchweihsonntag!

Kommentare:

  1. Ja wem ist den die kleine Mia sehr ähnlich..... also Decke und die Foto sind super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ..........wunderschöne Bilder und eine bezaubernde Mia.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht bezaubernd aus liebe Christiane und welch ein friedliches Bild mit Mia und Mama!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist genauso hübsch wie das Foto von Mama und ihrem Kind.

    AntwortenLöschen