Montag, 14. Oktober 2013

♥♥♥ Einfach nur glücklich ♥♥♥





Kommentare:

  1. Soooooooo goldig ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die goldig♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz genau so sieht Glück aus !
    Die kleine Maus ist schon sooo groß und sieht entzückend aus ♥
    So ein schönes Bild, Ihr Vier zusammen und Du mit den roten Wangen ♥♥♥
    Ich freue mich sehr für Euch - jaaaaaaaaaaa !!!
    Und das Schnuffeltuch ist schon voll im Einsatz - grins ;)
    Drücke Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. http://rotegruetze.wordpress.com/15. Oktober 2013 um 10:28

    Liebe Christiane, viel Glück euch allen! Freude und Gesundheit für den kleinen Erdenbürger und euch einfach nur viel Zeit, um alles genießen zu können!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind. Die Kleine sieht ja zuckersüß aus.
    Mein erstes Enkelkind wird auch bald auf die Welt kommen und ich hoffe, dass alles gut geht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dann wünsch ich Dir von Herzen alles alles Gute für das bevorstehende Ereignis. Oma zu werden ist was ganz besonderes, man kann so ein Gefühl eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, aber das wirst Du ja bald selbst erleben und dann weißt Du genau, wie ich es meine.
      Herzliche Grüße,
      Christiane

      Löschen
  6. Hach...ich könnte mir die Bilder immer wieder angucken. Soo eine Süße ♥
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina, ich auch;-) Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Bilder;-)

      Löschen