Freitag, 13. September 2013

♥The Mimi-Mouse sleepsack♥

Inspiriert durch Sabrina, die für ihre süße Helena einen Pucksack
gestrickt hat, hab ich mich auf Mustersuche begeben und bin
natürlich bei ravelry schnell fündig geworden:-)
Ta ta, meine Variation - der Mimi-Mouse sleepsack:-)
Gestrickt aus Wollmeise pure Clementine, eine sehr schöne
Farbe, die dann im Herbst, wenn die Kleine endlich da ist,
ein wenig Farbe ins Kinderzimmer bringt. 56 g sind noch
übrig, das reicht für ein passendes Mützchen oder Schühchen.
Ich reiche natürlich ein "Gefüllt-Foto" nach, aber noch heißt's
gut 5 Wochen warten, fällt, schwer, sehr schwer;-)






Kommentare:

  1. Der Schlafsack ist wunderschön geworden. Was für eine tolle Farbe❤❤❤Da wird es die Mimi-Maus schön kuschelig haben und von ihrer lieben Omi träumen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich schon Inspiration war, dann sollte ich hier auch nochmal sagen, dass ich den schlafsack wunderhübsch finde. ♥
    Bin schon ganz gespannt auf die Füllung :-) Ist ja jetzt nicht mehr lang...

    AntwortenLöschen