Donnerstag, 18. Juli 2013

Gefärbt und bissi gestrickt;-)

Aber zuerst mal was ganz Niedliches♥ Saß heute in unserer Wohnanlage auf
einem Grünstreifen und hat sich durch meine Kameragefuchtel überhaupt
ned stören lassen:-)


























Dann meine diesjährigen Solarfärbungen, drei Gläser stehen aber noch im
Gewächshaus;-) Der linke Strang ist ne Meisenrohwolle, gefärbt mit
Blauholz.


















Und hier nochmal der zweite Strang von rechts einzeln, Blutpflaume und
Bluthasel ergab verschiedene Gelb- und Grüntöne.






















Und hier der angestrickte Zwiebelschalenstrang, auf dem Strängebild ganz rechts,
den hat sich doch wirklich der Michi rausgesucht für Socken. Ich bin ja platt,
hat er noch nie gemacht;-)






















Mit den Zwiebelschalen würd ich gern mal im Topf färben, jetzt heißt es fleißig
Zwiebelschalen sammeln, ich glaub, da brauch ich ne ganze Menge;-)




Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...